Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Julius – Maximilians – Universität in Würzburg absolvierte Titus Lehmann sein Referendariat in Bamberg und wurde 2003 als Rechtsanwalt zugelassen. Er begann seine Tätigkeit in einer Kanzlei in Hallstadt, war anschließend in einer Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei in Bamberg angestellt und ist seit 2011 in Würzburg tätig.

Bereits frühzeitig entdeckte Titus Lehmann seine Leidenschaft für das Strafrecht. Im Jahr 2007 wurde Titus Lehmann aufgrund seiner nachgewiesenen besonderen praktischen und theoretischen Kenntnisse durch die Rechtsanwaltskammer Bamberg gestattet, den Titel „Fachanwalt für Strafrecht“ zu führen.

Titus Lehmann verteidigt mit all seiner Erfahrung, Leidenschaft und Fachkompetenz seine Klienten seit mehr als 14 Jahren in allen Bereichen des Strafrechts, insbesondere im Jugend- und Erwachsenenstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, sowie auch im Strafvollstreckungsverfahren.

Neben dem Strafrecht ist auch die Unfallschadensregulierung von Anfang an einer der Tätigkeitsschwerpunkte von Titus Lehmann.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vertretung in Bußgeldverfahren, das allgemeine und besondere Schuldrecht, Vertragsrecht, sowie die Forderungsbeitreibung.

Titus Lehmann  ist ehrenamtlich als 1. Vorsitzender des PSV Würzburg engagiert. Er ist Mitglied bei BNI.

Back to top